Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Eine Zweite Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Minimi
Gast



BeitragThema: Eine Zweite Bewerbung.   Fr Dez 28, 2007 9:18 pm

Hallo Exodus,

Ich möchte mich gern erneut für eure Gilde, bewerben.
ich Spiele einen lvl 70 Gnom Icemage, der mir sehr viel freude bereitet,und mir noch mehr spass macht mit einer Gilde, die ich schätzen gelernt habe,
man vermisst erst etwas wirklich, wenn man berreits es verloren hatt.

Ehm, Momentmal der war doch bis vor kurzen in unsere Gilde, der Typ und hatt nur rumgezickt, und GS vollgespammt, wie shice doch alles ist.
und und und..no Thx plz,

Dazu möchte ich gern sagen ja ihr habt recht, ich hab mich sehr oft daneben benommen, ich war freilich kein Muster Member für eine Gilde,
aber ich möchte auch dennoch sagen, in diesen 4 Monaten, habe ich dennoch eine Gilde gefunden, dir mir vertraut ist, mit den man auch mal über alles reden kann,
und auch Spass Jenseits Kara und Co haben kann "wink Jens und freak.

Ich weiß selbst, das es momentan ein bissel drunter und drüber geht in Exodus,und ihr habt auch vielleicht Angst, oder das Get away from here, Symdron,
ich kann es euch nicht für übel nehmen, wenn ihr sagt nein danke sagt, zu der Bewerbung.


Aber wenn ich eine Zweite Chance bekommen würde, von allen, seit euch bewusst,ich werde mich so Verhalten, wie es jeder Normale Member auch tun sollte,und "Ihr ALLE" ob Ferus Papa Bossi Gildoris und der Rest,ich Verspreche euch ich werde mich um 180% Drehen,

Ich bin ein Mensch, der zu einer Gilde steht, egal ob in guten oder in schlechten tagen, auch wenn ich sehr viel rumgeflucht habe,dennoch seit ihr alle für mich wie eine Kleine zweite Familie, in der ich gern mit neuer Motivation,und vernüftigend verhalten zurück kehren möchte.

Aber wenn ihr euch gegenmich entscheidet, ich bin nicht sauer oder Wüten dann, ich habe an dieser Situation selbst schuld daran gehabt.
und es tut verdammt nochmal weh, das es soweit gekommen ist.
ich möchte mich für alle entschuldigend die ich entäuscht habe.


Meminime.
Nach oben Nach unten




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Eine Zweite Bewerbung.   Fr Dez 28, 2007 11:56 pm

servus Devil,

das hab ich so nich gedacht, das du uns doch so ins herz geschlossen hast. Ich bin grad irgendwie hin und her gerissen Sad Es gab immer mal situationen, wos net so perfekt war (dazu sein gesagt, wir sind alles nur menschen und keiner is perfekt). Ich finde, es gibt Menschen, die eine 2. chance bekommen sollten, weil sie sicher ganz lieb sind. Ich denk mal, bei dir is es auch so. Hab in dir eigentlich fast immer n coolen typ gesehen, bis auf die paar ticks und flamerei. Aber im grunde fand ich dich schon in ordnung (irgendwie fehlt was).

Wir müssen und trotzdem nochmal besprechen (Offis eben Suspect ). Wir werden dir auch in den nächsten tagen bescheid geben!

Bis dahin, viel spass weiterhin in azeroth.

Dein Glido
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zordanus



Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 37
Ort : Wissen
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Eine Zweite Bewerbung.   Mo Dez 31, 2007 9:33 pm

Du warst doch unser Gildenmaskotchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Zweite Bewerbung.   

Nach oben Nach unten
 
Eine Zweite Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: