Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für Raids ab 25er Instanzen [Schurke]

Nach unten 
AutorNachricht
Împact



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Bewerbung für Raids ab 25er Instanzen [Schurke]   Di Jan 29, 2008 5:11 am

Hallo Exodus !

Erst ein Mal infos zu meiner Person damit ihr wisst mit wem ich es zu tun habt...

Ich heiße Dennis, bin 21 Jahre jung und stamme aus dem schönen Aachen im westen Deutschlands. Zur Zeit absolviere ich ein soziales Jahr um am Ende des Jahres mein Stuidum zu beginnen. Ich bin ein recht offener Mensch und habe zum Glück immer was zu lachen. Der Grundgedanke für das Spiel ist, dass ich Spaß haben will allerdings auch erfolgreich sein will.


Mein InGame Nick lautet "Împact" und ich bin Mitlglied der Gilde "Human League", daher möchte ich noch mal drauf hinweisen das dies NUR eine Bewerbung für einen Platz in eurer Raidgruppe ist. Ich spiele nun seit Anfang an WoW und verfüge daher über große Erfahrung bezüglich meines Charakters (Schurke), sowie allgemeiner Dinge run herum ums Spiel. Raid Erfahrung besitze ich aus allen "alten" Insstanzen, bis auf Naxxramas. In der neuen Welt sind alle Heroic-Keys vorhanden.

Der Schurke besitzt das normale Flugmount und ist ein Elexiermeister, desweiteren ist er der Fraktion der Seher zugewiesen (Ehrfürchtig) sowie ein stolzer Gnom. Im optimal Fall ist er mit einer Kampf-Raid Skillung bestens für das PvE-Spiel ausgerüstet. Selbstverständlich ist sein Equipment, sowie Sockelung und Verzauberungen darauf ausgelegt. Momentan sind seine Waffen und seine Skillung auf PvP getauscht, aufgrund meiner eingeschränkten online Zeiten über die Karnevals Tage hinweg. Da kann man(n) sich leider nicht vor drücken in Aachen Rolling Eyes


Ich denke das sollten genug Infos für den Anfang sein. Einen Armory Link einzufügen war mir leider nicht möglich da die Armory-BETA mal wieder fehlerhaft gearbeitet hat.
Schreibt mich einfach Ingame oder hier per PN an, sofern ihr noch weitere Details erfahren möchtet.


MFG

Împact
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids ab 25er Instanzen [Schurke]   Di Jan 29, 2008 12:32 pm

Halli Hallo Împact,

vielen dank für dein Interesse, uns in den großen 25er Instanzen zu unterstützen. Wir, der gildenrat, wird darüber nachdenken, besprechen, amory versuchen anzuschauen (wenns geht) zwecks equip, skillung (also genaue punktverteilung) etc. und falls wir fragen haben sollten, wispern wir dich an.

War aber schon schön genau geschrieben Wink

Wir hoffen, bis zum Wochenende haben wir einen entschluss gefasst.

Bis dahin, frohes zocken

MfG Mü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Împact



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 29.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids ab 25er Instanzen [Schurke]   Di Jan 29, 2008 9:28 pm

Hier nun der Nachtrag mit dem gewünschten Armory Link Împact
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids ab 25er Instanzen [Schurke]   Di Feb 05, 2008 12:49 am

Hallo Împact,

Der Gildenrat hat sich beraten, und wir sind zu dem entschluss gekommen, das wir dich leider nicht mit ins gespann einplanen können.

Die Hauptsuche derweil geht mehr in richtung healklassen und eventuell noch ne tankklasse.


Wir bedauern, das es nicht klappt, aber wir wünschen die auf deinen weitern Weg durch WoW alles gute.

Mit Hochachtung, <Exodus>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids ab 25er Instanzen [Schurke]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Raids ab 25er Instanzen [Schurke]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: